Aktuelle Informationen zur Präsenzlehre im Wintersemester 2020/2021

2. November 2020 / BWT

Bisher geplante Präsenz-Veranstaltungen werden bis mindestens Ende November 2020 auf Onlineformate umgestellt.

Liebe Studierende,

wie Sie in der Mail des Rektors am Freitag, 30.10.2020, bereits erfahren haben, wird aufgrund der aktuellen Entwicklungen die Lehre bis mindestens Ende November 2020 nur als Online-Lehre stattfinden. Bisher geplante Präsenz-Veranstaltungen werden in diesem Zuge auf Onlineformate umgestellt. Dies betrifft bei Ihnen die Forschungsmethodik-Übungen und die BWP I-Zusatzveranstaltungen für Technikpädagogik (B.Sc.)-Studierende.

Weitere Informationen für die Forschungsmethodik-Übungen erhalten Sie in der ersten Online-Veranstaltung der Forschungsmethodik-Vorlesung und im Rahmen der digitalen Übungen.

Präsenztermine zur Übung zur BWP I werden voraussichtlich auf Mitte / Ende des Semesters verschoben. Sobald weitere Informationen zur Entwicklung nach dem 30. November vorliegen, werden Sie über die Übungsgruppen darüber informiert.

Prüfungen finden, sofern nötig, weiterhin als Präsenzveranstaltung statt. Nähere Informationen bekommen Sie durch Ihre jeweiligen Prüfer:Innen.

Beachten Sie bitte, dass auch das Prüfungsamt sowie die zentrale Studienberatung im Regelfall nur telefonisch und online beraten darf.

Wir wünschen Ihnen trotz der ungewohnten Situation einen guten Start ins Semester bzw. einen guten Start ins Studium.