Kontakt
+49 711 685 84359
+49 711 685 84362
E-Mail
Azenbergstr. 12
70174 Stuttgart
Deutschland
Raum: 3.022
Wintersemester 2021/22 |
|
Sommersemester 2022 |
|
Wintersemester 2022/23 |
|
Sommersemester 2023 |
|
Wintersemester 2023/24 |
|
Christina Sotiriadou (2023, 8. September). Regionalentwicklung durch die strukturelle Verbindung von allgemeiner und beruflicher Bildung – ein Einblick in das Modellprojekt AbiturPLUS, Jahrestagung der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik 2023 (Flensburg).
Christina Sotiriadou (2023, 28. Juni). Was motiviert Schüler*innen eines allgemeinbildenden Gymnasiums eine Facharbeiterausbildung zu machen?, Gastvortrag an der Universität Hamburg.
Marcus Brändle, Christina Sotiriadou & Bernd Zinn (2022, 25. November). Wodurch kann die Motivation zum Einsatz digitaler Medien erklärt werden? Eine Studie zu TPACK-Wissensfacetten und Einstellungen im Kontext verschiedener Fächercluster, 7. JOTED Technikdidaktik-Symposium (Stuttgart).
Christina Sotiriadou (2022, 25. November). Was motiviert Schüler*innen eines allgemeinbildenden Gymnasiums eine Facharbeiterausbildung zu machen?, 7. JOTED Technikdidaktik-Symposium (Stuttgart).
Christina Sotiriadou (2022, 27. September). Was motiviert Schüler*innen eines allgemeinbildenden Gymnasiums eine Facharbeiterausbildung zu machen?, Jahrestagung der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik 2022 (Freiburg).
Marcus Brändle & Christina Sotiriadou (2023, Oktober): Data Science with R - Basic and Advanced Functionalities. Zweitägiger ERASMUS+ Workshop. Ivane Javakhishvili Tbilisi State University. Präsenzveranstaltung.
Sotiriadou, C./Zinn, B. (2023): Regionalentwicklung durch strukturelle Verbindung von all-gemeiner und beruflicher Bildung – ein Einblick in das Modellprojekt AbiturPLUS. In: bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik – online, Ausgabe 44, 1-29. Online: https://www.bwpat.de/ausgabe44/sotiriadou_zinn_bwpat44.pdf (22.06.2023).
Brändle, M., Sotiriadou, C., & Zinn, B. (2023). Self-assessments, attitudes, and motivational orientations towards the use of digital media in teaching: A comparison between student teachers of different subject clusters. Heliyon, 9(9), e19516. https://doi.org/10.1016/j.heliyon.2023.e19516