Absolventenfeier des Lehramtsstudiengangs NwT

14. Dezember 2017 / Mira Latzel

Am Mittwoch, den 13. Dezember 2017, wurden im Rahmen einer kleinen Absolventenfeier die Staatsexamenskandidaten des Lehramtsstudiengangs NwT feierlich verabschiedet. Alle neun Prüfungskandidaten haben ihre 1. Staatsexamensprüfung erfolgreich bestanden und werden im kommenden Jahr ihr Referendariat an den Staatlichen Seminaren für Didaktik und Lehrerbildung in Esslingen und Tübingen beginnen. Wir gratulieren Theresa Betzinger, Annika Breuer, Ulrich Goll, Adam Hilfrich, Kevin Hiller, Julia Katzenberger, Nikolina-Nina Matic, Carina Rattay und Sina Zendler ganz herzlich zum erfolgreichen Abschluss ihrer universitären Ausbildung! Wir wünschen ihnen einen guten Start in ihre letzte Ausbildungsphase sowie viel Freude daran, als studierte naturwissenschaftlich-technische Lehrkräfte, den NwT-Unterricht in Baden-Württemberg mitzugestalten.