Poster University Future Festival

Lightning Talk beim University Future Festival

3. November 2021 /

Unter der Rubrik Lightning Talks: Ganzheitliche Bildung und digitale Innovation wird das HM-Ergänzungstutorium für Technikpädagogikstudierende am 3. November 2021 vorgestellt.
[Bild: Hochschulforum Digitalisierung]

Das inspirierendste Event zur Hochschulbildung im digitalen Wandel kehrt zurück: Das University:Future Festival findet vom 2. bis 4. November 2021 unter dem Motto “Open for Discussion” statt – veranstaltet vom Hochschulforum Digitalisierung (HFD) in Partnerschaft mit der Stiftung Innovation in der Hochschullehre (StIL). Es handelt sich 2021 um eine reine Online-Veranstaltung.

Unter der Rubrik Lightning Talks: Ganzheitliche Bildung und digitale Innovation wird das HM-Ergänzungstutorium für Technikpädagogikstudierende am Conference Day am 3. November 2021 vorgestellt:

Sessions 2021 - University:Future Festival 2021 | University:Future Festival 2021 (hfd.digital)