Gruppenfoto vor dem Brandenburger Tor.

UFO-Konsortialtreffen Berlin – 13. & 14.10.2022

15. Oktober 2022 / Laura Bareiß / LLiS

Am 13. und 14.10.2022 fand das UFO-Konsortialtreffen in den Räumlichkeiten der NIRx Medizintechnik GmbH in Berlin statt.
[Bild: UFO-Team]

UFO-Konsortialtreffen Berlin – 13. & 14.10.2022

Am 13. und 14.10.2022 fand das UFO-Konsortialtreffen in den Räumlichkeiten der NIRx Medizintechnik GmbH in Berlin statt. Hierbei haben sich alle UFO-Projektpartnerinnen und -partner getroffen, um sich gegenseitig den neuesten Stand zu präsentieren und gemeinsam die weiteren Schritte zu planen. Neben Präsentationen der verschiedenen Partnerinnen und Partnern waren vor allem die (technikbezogenen) Workshops wertvoll, um dem interdisziplinären Team einen detaillierten Einblick in alle Bereiche und Entwicklungen zu ermöglichen. In regen Diskussionen wurden die weiteren Schritte besprochen und die Aufgabenverteilung geklärt. Es war eine rundum gelungen Veranstaltung, um nicht nur inhaltlich voranzuschreiten, sondern auch, um den Teamgeist weiter zu stärken!

Gruppenfoto vor dem Brandenburger Tor.
Zum Seitenanfang