Bild von Laura Bareiß, die ihr Plakat erklärt.

Poster-Präsentation durch Laura Bareiß

21. September 2023 /

Poster-Präsentation durch Laura Bareiß bei der PAEPS 2023 in Kiel!
[Bild: Franziska Eckerskorn]

Im Zeitraum vom 18. bis zum 20.09.2023 fand die 19. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie (PAEPS 2023) in Kiel statt, welche durch das IPN (Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik) ausgerichtet wurde. Zuvor fand bereits eine zweitägige Tagung für Nachwuchswissenschaftlerinnen und Nachwuchswissenschaftler mit zahlreichen spannenden Vorträgen und Workshops statt. Laura Bareiß nahm an beiden Veranstaltungen teil und durfte bei der PAEPS einen Posterbeitrag mit dem Thema „Implicit Assumptions of (Prospective) Music School Teachers About Musically Gifted Students“ [Abstract] [Poster] präsentieren, welcher gemeinsam mit Herrn Prof. Dr. Friedrich Platz und Frau Jun.-Prof. Dr. Maria Wirzberger entstand. Sie erhielt positive Resonanz sowie viele wertvolle Impulse für ihre weiteren Forschungsarbeiten.

Bild von Laura Bareiß, die ihr Plakat erklärt.

Paeps 2023