LLiS Paper-Veröffentlichung

23. November 2023 /

Paper-Veröffentlichung durch Laura Bareiß, Prof. Dr. Friedrich Platz und Jun.-Prof. Dr. Maria Wirzberger in Social Psychology of Education!

Seit dem 22.11.2023 ist der Artikel von Laura Bareiß (Universität Stuttgart, LLiS), Prof. Dr. Friedrich Platz (HMDK Stuttgart) und Jun.-Prof. Dr. Maria Wirzberger (Universität Stuttgart, LLiS, IRIS) mit dem Titel „Implicit assumptions of (prospective) music school teachers about musically gifted students“ in Social Psychology of Education via Springer zu lesen! Der Beitrag erscheint in der Sonderausgabe Stereotypes and prejudice in school und berichtet über stereotypische Annahmen von (angehenden) Musikschullehrkräften über musikalisch hochbegabte Schülerinnen und Schüler. Herzlichen Glückwunsch an das Autor:innen-Team!

Artikel hier lesen